Radioschule - Schulradio online

didacta 2015: Review - Unsere Erwartungen, was wir gelernt und erlebt haben - Radio CAG Cloppenburg

Die Jungjournalisten der Radio-AG des Clemens-August-Gymnasiums aus Cloppenburg waren als Radioreporter/innen drei Tage zu Gast auf der Bildungsmesse didacta 2015 (24.-28.02.2015) in Hannover. Am Freitag, ihrem dritten Tag auf der Messe, lassen die vier Schülerinnen und Schüler die drei Tage Revue passieren:

Welche Erwartungen hatten Adelina, Jana-Cathrin, Maik, Maximilian und der Lehrer Herr Lücking, vor der Reise zur didacta? Haben sich diese bestätigt? Welche Erfahrungen haben sie auf der Messe gesammelt? Interessant ist zu hören, dass das Nachwuchs-Team Spaß am selbstständigen Lernen hatte und im kreativen Arbeiten an Selbstbewußtsein gewonnen hat.

Viel Spaß beim Fazit des Radio CAG.

Zurück

Weitere Links zu diesem Thema