Radioschule - Schulradio online

Youtube-Stars Die Lochis im Exklusiv-Interview beim Schülerrradio "Zoom!" der Oberschule Lengerich

Das deutsche Musik- und Comedy-Duo war im Herbst/Winter 2016 auf Deutschland-Tour, unter anderem auch in Bielefeld. Drei Schülerinnen der Oberschule Lengerich durften ein exklusives Interview mit den beiden Newcomern führen.

Die durch "YouTube" bekannten Zwillinge Heiko und Roman Lochmann (kurz: Die Lochis) waren nach der Veröffentlichung ihrer ersten CD „#Zwilling“ Ende 2016 in Deutschland auf Tournee. Angelina, Laetitia und Mira, drei Schülerinnen der Oberschule Lengerich, hatten im Rahmen der Radio-AG der Schule vor dem Auftritt in Bielefeld die Möglichkeit, ein Interview mit den Lochis zu führen. Dieses wurde am 15.12.2016 in der Schülerradio-Sendung „Zoom!“ auf dem Bürgerradio „Ems-Vechte-Welle“ gesendet.

Zurück

Weitere Links zu diesem Thema